Yoginess = Happyness! Dein Yogaraum in Kopenhagen Nord-West

Wir haben einen großen, schönen Raum unseres modernen Wohnhauses zum Yogaraum umfunktioniert und sind mit der Ruhe und Energie des Übungsraumes sehr zufrieden. Es gibt eine Besuchertoilette mit Dusche, die Möglichkeit sich umzuziehen und eine kleine Garderobe. Weitere Bilder findest du in unserer Galerie.

Yoginess ist im Nord-Westen von Kopenhagen gelegen, im Harespringet 9, ganz in der Nähe des Utterslev Mose Parkes. Die Teilnehmer auf Kopenhagen Nord, Søborg, Gladsaxe, Emdrup, Bronshøj und Husum lieben die Nähe!

Bei Yoginess wirst du dich in kleinen, familiären Gruppen mit maximal 6 festen Teilnehmern pro Kurs sicherlich wohlfühlen. Ganz im Sinne von Yoginess = Happyness! Dank der kleinen Gruppenstärke ist es während des Unterrichts möglich, auf jeden individuell einzugehen und Hilfestellungen in den Asanas zu bieten.

Eine Kurseinheit bei Yoginess umfasst jeweils 90 Minuten mit einer Pause von mindestens 30 Minuten bis zur nächsten Kurseinheit, so dass genügend Zeit bleibt, einen unserer leckeren Tees zu trinken und sich mit den Gleichgesinnten auszutauschen.

3 Parkplätze gehören zum Haus und du findest genügend Weitere in der Straße vor dem Haus.

Yoginette – gut zu wissen

Damit du und auch dein Nachbar happy sein können, sind ein paar Dinge vor und während eines Kurses wichtig:

  • Wir üben barfuß in legerer Sportkleidung.
  • Bitte komme ca. 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn, damit wir pünktlich beginnen, und du dich schon etwas sammeln kannst.
  • Der Einlass endet leider mit Unterrichtsbeginn, da wir die Eingangstür nicht geöffnet halten können.
  • Ganz wichtig: bitte stelle dein Handy auf leise!
  • Während des Kurses bitte ich dich keine Gespräche zu führen und Kommentare zu vermeiden. Jeder möchte einfach auf sich zentriert sein und nicht abgelenkt werden. All deine Fragen beantworte ich gerne und ausführlich nach der Stunde :-)
  • Solltest du zu einem Kurstermin verhindert sind, bitte ich dich mir dies frühzeitig mitzuteilen, damit evtl. Schnupperer und Nachholer diesen Termin nutzen können.
  • Bitte teile mir körperliche Probleme oder Schmerzen, die eventuell auch erst neu aufgetaucht sind, vor dem Kurs mit.