Yogavorführung bei Weihnachtsfeier mit Klangschalen

Zum zweiten Mal feierten wir dieses Jahr eine kleine Weihnachtsfeier hier in unserem Privathaus, in dem sich der Yogaraum für sieben Schüler unter dem Dach befindet. Wir begannen ganz gemütlich mit einer 30minütigen Gruppen Klangschalen Massage von Margot Woldt, die uns verzauberte und tief entspannte. Hier der Link zu Margots Webseite ! Und obwohl wie 15 Menschen waren, konnte jeder bequem mit vielen Kissen und Decken gemütlich liegen.

klangschalen

Anschließend sorgt ich mit einer kleinen Yogavorführung für Unterhaltung und konnte hoffentlich auch einige liebe Menschen motivieren weiter den Yogaweg zu gehen. Die Vorführung kann hier nochmals gesehen werden:

Und last but not least wurde das Rahmenprogramm durch eine kleine Schmuckausstellung von Lea Bubeck abgerundet:

schmuck

Allen, die da waren, danke ich für einen gelungenen Nachmittag! Es war wunderschön Euch zu Gast zu haben!

0

Add a Comment