Die Yogaschule eröffnet! Danke! DAAAANKE!

Gestern spät abends konnten wir endlich den Knopf drücken, um die Yoginess Webseite von einem Testsystem auf eine bei Google indizierte Webseite live zu schalten. Ein letztes Mal alles auf sogenannte broken Links kontrollieren, ein paar Kleinigkeiten korrigieren et voilà fertig! Gerade rechtzeitig, damit Interessierte noch über vier Wochen Zeit haben, sich für einen der neuen Anfänger & Wiedereinsteigerkurse anzumelden. Somit erkläre ich Yoginess – die neue Yogaschule Waiblingen – für eröffnet!

Mein großer Dank gilt Roeland, meinem Mann, der mir so großartig bei der Technik der Webseite geholfen hat. Vielen, lieben Dank mein Schatteke!!! Ik hou van ye! Wir sind beide recht angetan von dem Ergebnis – immerhin ist dies mittlerweile die siebte Webseite, die wir zusammen gebaut haben – und würden uns sehr freuen, wenn Ihnen das Design, die Benutzerfreundlichkeit und am wichtigsten natürlich die Inhalte ebenfalls zusagen. Vielen Dank, dass Du mich bei meinem Bestreben mich mit Yoga selbstständig zu machen, unterstützt und sogar zugestimmt hast, dass wir einen Raum zum Yogaraum umfunktionieren.

Danke liebe Bine für das Design des Logos, des Flyers und der Visitenkarte. Danke für Deine Geduld, und dass Du zweimal hier Vorort warst, damit wir unter anderem die Bildschirmfarben mit einem CMYK-Farbfächer abgleichen konnten. Das haben wir voll getroffen! Falls jemand Bedarf an einem grafischen Designer hat und an einem Kontakt zu Bine interessiert ist, kann er sich gern bei mir melden J

Danke dem hervorragenden Schreiner, Dieter Grund, der sein Meisterstück in meinem Yogaraum gebaut hat. Ein Einbauschrank nicht nur in die Dachschräge eingepasst, sondern zudem sich nach hinten noch verbreiternd. Wundervoll!

Danke dem Leben, dass es mich auf den Yogaweg geführt hat, mir meine Lebensaufgabe gezeigt – Yoga für mich selbst zu erlernen, es in alle Lebensbereiche einfließen zu lassen und auch zu unterrichten. Danke, dass wir die erste Phase des Projektes „Aufbau einer Yogaschule“ zu einem guten Abschluss bringen konnten. Wir haben den Yogaraum ausgeräumt, renoviert und mit einem großen Einbauschrank versehen. Eine tolle, neue Gaderobe mit Sitzbank empfängt nun meine hoffentlich bald zahlreich erscheinenden Yogaschülern. Webseite check, Flyer check, Visitenkarte check und kaum zu glauben: die erste Schülerin hat sich bereits registriert, CHECK! Danke, merci, dank je wel, gracias, Спасибі, teşekkür ederim, kiitos, ขอบคุณ, thanks so much, धन्यवाद !

Namasté!

0

Add a Comment